Mittwoch, 8. Januar 2014

Memories...

Dieser Tag heute war nicht der Beste. Ich habe gehofft, dass 2014 besser anfängt und gut zu mir ist. Jedoch habe ich die selben Probleme wie 2013.. Nichts hat sich an meinem Gefühlschaos geändert. Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Scheiß. Ich warte nur auf den Tag an dem meine Seele den ganzen Ballast ab wirft und endlich alles besser wird. Ich habe keine Kraft,weil die Leidenschaft nur leiden schafft. Ich habe keinen Mut mehr, keine Kraft mehr zu kämpfen in solchen Momenten. Mit wem soll ich reden? Wem kann ich es erzählen? Ich höre Musik und bin immer überrascht, wenn ich einen Musiktitel höre der genau meine Stimmung wiederspiegelt. Kennt ihr das? Musik versteht mich immer dann,wenn es kein anderer schafft. Sie ist immer da,wenn man seine Ruhe haben will,jedoch die Stille nicht erträgt. Musik drückt das aus,was man sich nie traut zu sagen... </3
http://www.youtube.com/watch?v=z-AKsxWL7t0

http://www.youtube.com/watch?v=UeiGkI1QyBs

Rap ist was mir bleibt und echt ist! ♥

I ❤️Music! 


Manchmal frage ich mich,warum das Schicksal uns manchmal solche Wunden zufügt. Was ist noch fair, in dieser Zeit? Ich gebe immer mein Bestes und helfe meinen Lieben wenn sie mich brauchen, doch ich selbst setzte meine Maske auf, lege ein Lächeln auf und alle Welt denkt es geht mir gut. Traust du dich hinter diese Maske zu sehen? Dann siehst du die Wunden, Narben und Tränen die mir die Vergangenheit gelassen hat. Die Ereignisse des letzten Jahres haben mich sehr geprägt und ich bin es Leid immer zu traurig zu sein. Doch was soll ich tun? Ich sehe keinen Ausweg in solchen Momenten. War es das etwa schon? Ich kann doch nicht immer mein Leben in solch einer Trance leben. Ich will raus! Ich will frei sein! Ich will lachen, lieben und leben! Doch wir gibt mir seine Hand um mit mir diesen Weg zu gehen? Ich will wieder aus tiefstem Herzen lachen. So lachen wie früher. Sodass man vor lachen Bauchschmerzen bekommt und weint. Wann kann ich das wieder tun?
ich habe mir diesen Weg nicht ausgesucht,doch es kommt mir vor als wäre ich durch meine Vergangenheit dadurch verflucht. Egal wie weit sie zurück liegt, egal wie glücklich ich bin, irgendwann kommen sie und holen mich ein, ziehen mich runter und fressen mich auf....
Und ich kann nichts dagegen tun.










Flashbacks


 
I love photos! :) 


Jep.

 I drive all night....<3333
 Memories


Pink



Page 8 of 365




 Alle Bilder sind von We Heart it ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen