Montag, 6. Januar 2014

New Year 2014 :)

So meine Lieben, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! :)

2013 war nicht immer gut zu mir. Ich habe noch nie so viel in einem Jahr verloren und geweint wie in diesem Jahr. Doch es gab nicht nur negatives! Ich habe neue wundervolle Freunde gefunden, die ich über alles Liebe! ♥ Ich könnte mir heute keinen Tag mehr ohne meine süßen Idioten vorstellen. :D Ich liebe euch so sehr :)  Ich war hoffnungslos, einsam und traurig, falsche Freunde haben mich sehr verletzt und ich habe überhaupt nicht damit gerechnet so schnell nochmal so glücklich zu werden. ♥ 2013 hat mir tiefe Wunden zugefügt die langsam heilen und die mir eine Lehre sein werden für 2014. Man sagt immer Zeit heilt alle Wunden, aber das stimmt nicht. Man gewöhnt sich mit der Zeit nur an den Verlust und wenn man dann so wundervolle Menschen um sich hat merkt man was wahre Freunde sind. :) 
Ende 2013 habe ich ...nennen wir es einen 'Arschtritt' des Schicksals bekommen und mich mit der tollen Unterstützung meiner Freunde getraut, mit meinem Blog online zu gehen. :) 
Für 2014 habe ich mir vorgenommen so oft wie nur möglich neue Bilder hochzuladen und euch etwas an meinem Leben teilhaben zu lassen. :) 
Nun starte ich in ein schönes neues Jahr mit wundervollen menschen um mich herrum und hoffe, dass dieses Jahr 2014 gut zu mir sein wird. :) ♥ 
Küsschen,
euche Laura Arachnophobia ♥

Blog de LoveAndSomeVerses - Univers de citations - Skyrock.com 




VISUAL STATEMENTS | via Facebook 



😘 

 Please

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen